So empfinde ich es momentan, wie zwischen den Welten. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, es ist haltlos, es ist unsicher, und mit denken komm ich da auch nirgends hin.
Es ist das Gefühl das die Welt so wie ich sie kenne, kannte, nicht mehr für mich gilt, und etwas Neues ist auch noch nicht da. Vor allem hab ich keinen Plan wie eine neue Welt aussehen kann, werden kann, sein kann.
Also ? Momentan ist alles was mir dazu einfällt, zu erlauben. Erlauben das sein kann was will, alles geschehen darf, und ich mir erlaube es zu erfahren. Wie auch immer das aussieht. Merkwürdig fühlt es allerdings an.
Ich verstehe euch, aber warum neue Welten, wenn nicht diese Welt, warum habt ihr sie denn so gut wie schon abgeschrieben, ihr solltet wissen erst wenn es in die Ecke getrieben wurde und fast am Boden liegt, ist es am stärksten.
Die Erde verändert sich gewaltig - das passiert schon, es bleibt nicht wie es war. ISt weder aufzuhalten noch rückgängig zu machen - da können alle die, die sich dagegen stemmen, machen was sie wollen. Ein verändertes Bewusstsein ist nicht rückgängig zu machen. Die Menschen wollen Freiheit, und lehnen sich auf. Überall. Ich hab die Erde nicht abgeschrieben sondern sie durchläuft eine Metamorphose, hin zu etwas das es vorher so noch nie gab. Und - ich gehöre zu denen die es so wollen, die genau deswegen hier sind.