ganz buchstäblich, jedenfalls empfinde ich es so. Ich finde es wunderbar, weil sich momentan alles leicht anfühlt, frei werdend und ich MICH immer mehr wahrnehme, fühle, lieben kann. Ich mags sehr, schon an Neujahr um Mitternacht fühlte ich so eine große Freude in mir, so ein jubeln ...
ich werds sehen, weiterhin, erfahren ...
[attachment=0]Versuch4_k.jpg[/attachment]
Seraphion
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Versuch4_k.jpg
Ach ja, jubeln, das ist schon lange her oder länger. Aber ich weiß ja, wie das ist, wie es sich anfühlt. Nein, das ist momentan nicht so.
Ich empfinde es eher noch als heftiger und doch ist auch bei all der Heftigkeit etwas anderes gewachsen, das kann auch nicht anders sein.
Länger auch habe ich die shouds nicht mehr wirklich gelesen, vielleicht mal überflogen oder nicht zu Ende gellesen. Einiges wenige ins Auge Stechende dann, einiges, was einfach und wahr ist und was ich immer liebe zu hören, lesen und zu fühlen. Dieses Mal erlaube ich mir mal wieder zu lesen, mir ist gerade danach. Danke dafür. Ingrid, für die Einrichtung hier. Duftet hier wie Minze und Jasmin Es grüßt herzlich Viola