Gestern im OFR eine Reportage über Lichtnahrung, und wie es denn sein kann das manche behaupten nichts mehr zu essen ... Am Anfang die üblichen Plattitüden, doch es gab dann auch interessantes.
Einmal fand ich es köstlich wie unfähig (Ernährungs)Wissenschaftler sind, sie sagen, es sei schlicht unmöglich. Dann hatten sie einen Schweizer, seines Zeichens auch einer, der jedoch den Mut hatte den Lichtkörperprozess selbst zu machen - und seit dem (2000) nichts mehr isst. Er war zweimal in Kliniken, einmal in Bern, JAhre später in Prag, um unter Videobeobachtung und angeschlossen an allerlei Überwachung zu dokumentieren dass er keine Nahrung zu sich nimmt. Bedingung war - der Bericht soll veröffenlticht werden.
Die Klinik in Bern hat ncihts veröfferntlicht, erst nach Jahren mit dem Kommentar, er sei in einer Fastenphase gewesen.
Die Klinik in Prag findet den Bericht nicht - angeblich, lach
Wie viel Angst müssen die Wissenschaflter haben, das sie so agieren. Sie hatten dann noch den Inder, der ja seit über 70 Jahren nichts isst und trinkt - er war damals 7 Jahre alt. Und sie hatten noch eine Russin, die auch seit glaub 2000 nicht s mehr isst - und auch nichts trinkt. Dabei sieht sie rund und wohlgenährt aus - und ich glaub schon das viele damit ein Problem haben, sagen, gibts ja gar nicht.
Dann hatten sie noch Bilder aus dem Cern - und Quantenphysiker, die sind schon weiter - die haben nämlich erkannt, das Teilchen auf Bewusstsein reagieren. Somit gehört Bewusstsein und Energie zusammen. Einer aus dem Allgäu war auch dabei - der schon jahrelang auch nicht isst und trinkt - und er sagt, er genießt diese Freiheit. Nichts einkaufen, nichts kochen, und auch nichts ausscheiden - er findet es so viel besser.
Ich bin wirklich gespannt was sich da tut, die nächste Zeit. Interessant wars allemal, mehr als ich zuerst dachte.