Ich hatte heute das Bedürfnis zu atmen, lag also auf meinem Sofa und atmete bewusst, und fühlte mich ... undefinierbar. Mein Körper kribbelte, aber anders als sonst, es war angenehm, ich war wo anders ... aber es war neu, in der Form kannte ich es nicht. JEdenfalls dachte ich dann, da fließt viel Energie. Danach musste ich was erledigen, war unterwegs und am Rückweg wollte ich noch was tanken weil es da grad so günstig war. Und da muss man erst am Automaten die Zapfsäule freischalten mit der Karte, es standen einige Leute an, dann war ich dran ... Karte rein und nix ging mehr. Und meine Karte saß fest. Ich hab probiert abzubrechen, alles mögliche, hinter mir kamen immer mehr die auch tanken wollten ... jemand sagte dann man müsste wohl in Markt rein (die Tankstelle gehört zu nem Supermarkt) ich wollte jedoch nicht, weil meine Karte ja drin hin - es ging dann eine Frau und kam zurück mit 2en vom Markt. Meine Karte kam raus, doch der Automat war tot, hatte sich aufgehängt. Also Stecker ziehen, neu hochfahren, ging immer noch nicht, dann telefonierte eine mit der Firma und die sagten, sowas hätten sie auch noch nicht gehabt ...
und da musste ich in mich hinein lachen. Zufall dass gerade bei mir der Automat ausgestiegen ist? Ich musste dran denken das ich zuvor so viel Energie gefühlt habe, mich so anders ...
lach. Nun, danach ging es, ich konnte tanken, andere auch, alles gut.
Hat jemand auch solche Erlebnisse, Erfahrungen? Würde mich freuen wenn jemand was schreibt.